Tag der Regionen 2013

Hier wird die "Bank der Spiele" abgebildet.

"Bank der Spiele"

für den Tag der Regionen (2013)

Am Tag der Regionen stellte ich mich der Aufgabe eine alte Bierbank neu zu gestallten und zu restaurieren. Daraus wurde mein „Bank der Spiele“.

Format:

Tisch:   220 x 49,5 cm

Bänke: 220 x 24,5 cm (2x)

Damit die Bänke und der Tisch auch draußen stehen kann wurde sie eigens mit Schiffslack bemalt.

Auf dem Tisch wurde sogar ein funktionierender QR-Code aufgemalter.

Drei Spielbretter auf dem Tisch, die Figuren untergebracht in einer extra angefertigten Schublade:

Die Bank der Spiele.

Die Bänke stellen ein Wiese dar, auf der man unbeschwert spielen kann.

Zu Bespielen ist die Bank zu besonderen Anlässen in der Galerie vielleicht hast Du nächstes Mal Glück und kannst sie testen.

Kontaktaufnahme

Galerie-Manuela

Kunst in Öl und Acryl

Der Kunst einen Namen geben